Förderverein der Schule Öflingen e.V.

vom Förderverein geförderte Projekte

Durch Ihre Mitgliedschaft, Ihre Spende oder Ihre tatkräftige Hilfe bei unseren Aktivitäten haben wir gemeinsam schon viel erreicht.

Im laufenden Schuljahr haben wir mit Unterstützung der Stadt Wehr unseren Schulhof mit zwei Spielgeräten ausgestattet:

http://www.wehr.de/assets/adb/1f/1fb145d75544eb77.pdf Seite 14 aus dem Wehratalkurier vom 30.09.2016

- Anschaffung der Hochbeete zum bepflanzen durch die Schüler

- Anschaffung von Spielen und Spielgeräte für die Pausen

- Lesung in der Mediathek Wehr

- Musical “Die kleine Zauberflöte”

- Musical ”Die Schneekönigin”

- Projekttage 2015 in der Schule

- Hausaufgabenbetreung

- Prjojekttage  Cajon/Hip Hop

- Minimarathon In Waldshut-Tiengen

Besonders liegt uns am Herzen, dass alle Schüler gleiche Chancen haben, an gemeinschaftlichen Schulaktivitäten wie speziellen Lernprojekten oder Ausflügen teilzunehmen. Kein Kind soll zurückbleiben. Auch hier ist manchmal Hilfe nötig - auch durch Ihren Beitrag. Dies und vieles mehr können wir nur mit Ihrer Unterstützung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei unserer Arbeit helfen möchten.